Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Dr. Jens Ehrhardt

Dr. Jens Ehrhardt

Vorstandsvorsitzender, DJE Kapital AG

Gründer, Hauptaktionär und Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft ist Dr. Jens Ehrhardt, dessen Talent im Umgang mit Kapital bereits in den 1960er Jahren während seines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums entdeckt wurde.

Nach fünfjähriger Partnerschaft in der seinerzeit größten deutschen Wertpapier-Vermögensverwaltungs-Gesellschaft promovierte er 1974 über "Kursbestimmungsfaktoren am Aktienmarkt". Im selben Jahr legte er den Grundstein für den Aufbau unserer Firmengruppe, die er von Beginn an leitet.

Herr Dr. Jens Ehrhardt verantwortet neben seiner Rolle als Vorstandsvorsitzender noch die Bereiche Risikomanagement und Unternehmens-/Anlagestrategie.

Programm

Zeit

Dienstag, 21.01.2020, 15:30 Glaskubus I

Referent(en)
Partner
Veranstalter
Medienpartner