Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Adrian Doswald

Adrian Doswald

Executive Director Sustainable Equities und Mitglied des LGT ESG Committee, LGT Capital Partners AG

Adrian Doswald ist Executive Director und Senior Product Specialist für Multi-Asset Lösungen und Nachhaltige Aktienanlagen bei LGT Capital Partners AG. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2007 war er Senior Performance Analyst bei Vontobel Asset Management in Zürich. Herr Doswald trat der LGT als Senior Investment Advisor und GIPS Officer bei, der für Multi-Asset Lösungen, Anleihen-, Rohstoff- und Aktienprodukte verantwortlich war. Seit 2014 ist er Senior Product Specialist und verantwortlich für die globale Vermarktung von Multi-Asset Lösungen und nachhaltigen Aktienportfolios. Zudem ist er Mitglied des LGT ESG Komitees. Herr Doswald hat einen Abschluss als Wirtschaftsinformatiker FH mit Vertiefung Banking& Finance der Fachhochschule Zürich (HWZ). Er ist ein Certified International Investment Analyst (CIIA) und ein Chartered Alternative Investment Analyst (CAIA).

Programm

Zeit

Mittwoch, 22.01.2020, 13:30 Glaskubus I

Referent(en)
Partner
Veranstalter
Medienpartner