Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Willi F. X. Bucher

Willi F. X. Bucher

Bereichsleiter Produkte & Vertrieb, Raiffeisen Schweiz Genossenschaft

Willi F. X. Bucher, Betriebsökonom KSZH, ist seit 2017 Bereichsleiter Produkte & Vertrieb bei Raiffeisen Schweiz. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Schweizerischen Bankgesellschaft (SBG), wo er ab 1995 den Handel und Verkauf für Aktien Derivate Schweiz verantwortete. Nach diversen Führungsrollen bei der UBS, zuletzt als Managing Director Equities Sales Trading, machte sich Bucher im Jahr 2005 selbstständig als Coach. Schliesslich zog es ihn im 2008 wieder zurück in die Finanzbranche und seine letzte Station vor Raiffeisen war bei der Bank Julius Bär als Leiter «Structured Products Distribution».

Programm

Veranstalter
Hauptsponsor
Medienpartner