Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Son Nguyen

Son Nguyen

Ayaltis AG

Nach Abschluss des Studiums der Finanzwirtschaft an der Universität Fribourg in der Schweiz im Jahre 2000 startete Son Nguyen seine Finanzkarriere im Portfolio Management der Pensionskasse Publica in Bern in der Fondsanalyse und Selektion. 2001 führte sein Weg weiter zur UBS Wealth Management in Genf. Er arbeitete im Bereich Portfolio Management, Investment Strategy und Investment Advisory für sehr vermögende Privatkunden. Nach Beendigung des UBS Private Banking Diplom in 2003, verließ Son die UBS und ging zur Dachhedgefonds Firma Harcourt in Genf. Dort war er verantwortlich für den Vertrieb Westschweiz und Westeuropa. Bevor er die Ayaltis AG in Zürich im Oktober 2008 gründete, war Son Senior Marketing Manager bei Peak Partners in Genf. Dort war er verantwortlich für das Business Development und sorgte für signifikantes Wachstum im AI-Bereich (Alternative Investments) bei namhaften qualifizierten Investoren. Seit 2004 hat Son Nguyen zusätzlich das amerikanische Zusatzdiplom Finanzanalyse von AI (Alternative Investments).

Programm

Zeit

Dienstag, 22.01.2019, 17:00 SEMINARRAUM ІІ

Moderation
Veranstalter
Hauptsponsor
Medienpartner