Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Reto Ineichen

Reto Ineichen

Alpinum Investment Management AG

Reto Ineichen ist Chief Executive Officer der Alpinum Investment Management AG und leitet das Research und Portfolio Management. Vor seinem Wechsel zur Alpinum IM war er Portfoliomanager und Fondsanalyst bei der Marcuard Heritage AG (2011-2014), einem unabhängigen Vermögensverwalter. Er war verantwortlich für die Manager Selektion, die Manager Due Diligence und war Senior Member des Asset Allokation Team. Von 2005-2011 war er Portfoliomanager und Hedgefonds Analyst bei der GL Funds AG. Vor seiner Zeit bei GL Funds AG war er von 1999-2005 für die UBS AG und verbundene Unternehmen tätig, davon vier Jahre bei der Fondvest AG. Herr Ineichen ist Certified European Financial Analyst (CEFA) und hat einen Abschluss in Wirtschafts- und Betriebswirtschaft der Fachhochschule St. Gallen.

Programm

Zeit

Mittwoch, 23.01.2019, 16:00 SEMINARRAUM ІІ

Moderation
Veranstalter
Hauptsponsor
Medienpartner