Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Phil Steiner

Phil Steiner

Sales Director, Nordea Asset Management

Phil Steiner betreut seit anfangs 2011 als Sales Director die Retail- und institutionellen Kunden in der deutschsprachigen Schweiz. Steiner arbeitete zuvor mehrere Jahre bei SAM Sustainable Asset Management. Dabei lancierte und etablierte er von 2007 – 2010 von New York aus das amerikanische Vermögensverwaltungsgeschäft der SAM USA, Inc. Anschliessend war er für den Fondsvertrieb von SAM in der Deutschschweiz und Genf zuständig. Phil Steiner hatte zuvor zahlreiche Stationen innerhalb der Credit Suisse durchlaufen. Er war Geschäftsstellenleiter in der Region Basel und für den internen Vertrieb der Fonds bei Credit Suisse Asset Management verantwortlich.

Programm

Zeit

Mittwoch, 23.01.2019, 14:00 SEMINARRAUM ІІ

Referent(en)
Partner
Veranstalter
Medienpartner