Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Giuseppe Caltabiano

Giuseppe Caltabiano

Global Head Structured Products, UBP

Giuseppe Caltabiano leitet seit 2012 die Abteilung Strukturierte Produkte und Derivative der UBP. Er nahm seine Tätigkeit bei der Bank nach der Integration von ABN AMRO (Switzerland) im Dezember 2011 auf. Giuseppe Caltabiano verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Bereich Investment Management mit Schwerpunkt Strukturierte Produkte. Er verantwortet die Koordination der Angebotspalette der UBP im Bereich der strukturierten Produkte, von der Konzeption über die Strukturierung zur Vermarktung über alle Asset-Klassen hinweg. Er schloss sein Studium an der Universität Zürich mit einem Lizentiat in Volks- und Betriebswirtschaftslehre ab.

Programm

Zeit

Dienstag, 22.01.2019, 12:30 GLASKUBUS І

Moderation
Veranstalter
Hauptsponsor
Medienpartner