Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Anastassios Frangulidis

Anastassios Frangulidis

Chefstratege Pictet Asset Management Zürich und Leiter Multi Asset Zürich

Anastassios Frangulidis trat Pictet Asset Management im Oktober 2016, als Chefstratege Pictet Asset Management Zürich und Leiter gemischte Mandate bei. Bevor er zu Pictet kam, leitete er als Chief Economist und Chief Strategist die 2010 gegründete Multi Asset Research Abteilung bei der Zürcher Kantonalbank. Anastassios Frangulidis trat der Bank 1999 bei und wurde 2002 zum Chief Economist International ernannt. Seine Karriere begann er 1997 bei der UBS im Portfolio Management. Anastassios Frangulidis hat einen Master-Abschluss in Ökonomie der Universität Zürich und ist Vorstandsmitglied der "Clara Millenet-Schild Stiftung" im Rahmen der "Schweizerischen Multiple Sklerose Gesellschaft". Zwischen 2010 und 2016 war Anastassios Frangulidis als Gründungsmitglied des Chefökonomen-Treffen im Rahmen der „European Association of Public Banks“ aktiv.

Programm

Zeit

Dienstag, 22.01.2019, 15:00 GLASKUBUS ІІ

Moderation
Veranstalter
Hauptsponsor
Medienpartner