Close icon Schliessen Menu icon Menu

Referat Banque Cantonale Vaudoise

The Key Ingredients to Sustainable Fixed-Income Investing

Mittwoch, 19. Januar 2022, 15:00 - 15:40 UHR

Seminarraum 4

English

Referent(en): Dr. Agim Xhaja


Dr. Agim Xhaja

Dr. Agim Xhaja

CIO Fixed Income, BCV

Agim Xhaja leitet seit 2006 das Fixed-Income-Team der BCV und verwaltet den Fonds BCV International Bonds. Er begann seine berufliche Laufbahn 2001 bei der UBS, wo er mehrere Funktionen in den Bereichen Finanzanalyse und Kreditrisikokontrolle ausübte. Agim Xhaja hat über 20 Jahre Erfahrung im Anlagebereich. Er verfügt über ein Diplom in Mathematik der Universität Tirana, einen Master in International Economics des IHEID in Genf sowie ein vom FAME (SFI) in Kooperation mit der Universität Lausanne verliehenes Doktorat in Finanzen. 

Partner
Hauptsponsor
Medienpartner