Close icon Schliessen Menu icon Menu

Panel Empira Group

Real Estate Market Snap Shot – Trends in Deutschland & USA

Mittwoch, 27. April 2022, 16:00 - 16:40 UHR

Plenum

Deutsch


Wohnimmobilien in Deutschland und USA – die besseren Alternativen zu Schweizer Immobilien. Unsere Experten beleuchten ausgewählte Indikatoren - insbesondere auch mit Blick auf eine anziehende Inflation - und stellen im Dialog aktuelle Unterschiede und Gemeinsamkeiten in diesen beiden bedeutenden Märkten näher vor.

Dieter Kräuchi

Dieter Kräuchi

Head of Client Relationship Switzerland, Empira AG

Dieter Kräuchi leitet seit September 2021 den Vertrieb sämtlicher Anlageprodukte von Empira in der Schweiz. Zuvor leitete er vier Jahre lang den Immobilienbereich bei der Baloise Asset Management AG und hat die Baloise Immobilien Management AG erfolgreich als einen führenden Fondsmanager in der Schweiz positioniert. Von 2010bis 2017 war er Leiter Asset Management und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Avobis Gruppe, wo er private und institutionelle Anleger bei sämtlichen Immobilienthemen betreute.

Frühere Stationen in seiner mehr als 30-jährigen beruflichen Laufbahn waren Allreal und KPMG. Dieter Kräuchi hat einen Master of Science in Real Estate.

Partner
Hauptsponsor
Medienpartner