Close icon Schliessen Menu icon Menu

Referat de Pury Pictet Turrettini + Cie SA

Investing in the Energy Transition

Donnerstag, 20. Januar 2022, 15:00 - 15:40 UHR

Seminarraum 4

Deutsch

Referent(en): Andreas Schneller


Die Transformation im Energiesektor eröffnet mannigfaltige Anlagechancen. Die Anlagestrategien der ENETIA Fonds messen den postiven Impact auf die Umwelt und gehören zu den wenigen Investitionsmöglichkeiten, welche ein positives Exposure zu steigenden CO2-Preisen ermöglichen.

Andreas Schneller

Andreas Schneller

CFA, Portfolio Manager

Andreas Schneller ist Head of ENETIA Funds und Portfolio Manager. Seit 2003 ist Andreas Co-Portfolio Manager der ENETIA Fonds. Bevor er 2017 zu de Pury Pictet Turrettini & Cie SA kam, war er 16 Jahre Partner bei EIC Partners AG, einem auf den Energiesektor fokussierten Vermögensverwalter. Zuvor arbeitete er ei ABB Financial Service AB in Stockholm, wo er vor allem im Bereich Stromhandel aktiv war.

Partner
Hauptsponsor
Medienpartner