Close icon Schliessen Menu icon Menu

Referat Vanguard Investments Switzerland GmbH

Investieren wie Jack Bogle – worauf kommt es beim Investieren wirklich an

Mittwoch, 19. Januar 2022, 11:30 - 12:10 UHR

Seminarraum 1

Deutsch

Referent(en): Arieh Levy, Abdullah Mohammed


In der heutigen komplexen Welt hoher Bewertungen und zunehmender Regulierung fragen sich Anleger möglicherweise, ob die Suche nach der Nadel zu einer Notwendigkeit geworden ist – oder eher zu einer Unmöglichkeit. Nehmen Sie an einer aufschlussreichen Sitzung teil, die sich auf Behavioral Finance, Risikomanagement und Prinzipien für den Anlageerfolg konzentriert.

Arieh Levy

Arieh Levy

Sales Executive

Arieh Levy ist Sales Executive im Schweizer Team und verantwortlich für externe Vermögensverwalter und Multi-Family-Offices in der deutschsprachigen Schweiz sowie in Liechtenstein. Er kam im Jahr 2018 als Sales Support Analyst zu Vanguard, nachdem er drei Jahre als Client Relationship Associate Grosskunden von UBS Asset Management in der Schweiz und in Liechtenstein betreut hatte. Zuvor war er für einen kleinen EAM tätig. Er begann seine berufliche Laufbahn bei RBC Investor & Treasury Services, wo er vier Jahre mehrere Positionen innehatte und zuletzt das siebenköpfige Transaction Management Team leitete.

Arieh Levy hat einen Bachelor of Science (BSc.) in Finance vom Touro College in New York, sein Abitur hat er in Straßburg gemacht. In seiner Freizeit ist er Mitverantwortlicher eines freiwilligen Rettungsdienstes in Zürich.

Abdullah Mohammed

Abdullah Mohammed

Sales Executive

Abdullah Mohammed ist Sales Executive im Schweizer Vertriebsteam von Vanguard. Er ist verantwortlich für Private Wealth Manager, Multi-Family Offices, Regionalbanken und Partnerschaften in der deutschsprachigen Schweiz. Er kam im Jahr 2020 von Flossbach von Storch zu Vanguard, wo er zwei Jahre als Manager Fund Sales für Schweizer Grosskunden verantwortlich war. Zuvor war er über neun Jahre lang in verschiedenen Positionen für das unabhängige Research-Unternehmen Morningstar tätig, unter anderem im Marketing und im Specialist Sales Team für die EMEA-Region.

Abdullah Mohammed hat einen Bachelor of Science (BSc.) in Business Administration von der Fachhochschule Zürich mit Spezialisierung in General Management. Ausserdem nahm er am Antai Global Program an der Shanghai Jiao Tong University teil.

Partner
Hauptsponsor
Medienpartner