Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Dr. Roman von Ah

Dr. Roman von Ah

Verwaltungsratsdelegierter und Geschäftsleiter der Swiss Rock Asset Management AG, Gründungspartner

Er ist Vorstandsmitglied der Schweizer Finanzanalystenvereinigung SFAA sowie Verwaltungsratspräsident des Ausbildungszentrums für Experten der Kapitalanlage AZEK. Er ist auch Verwaltungsratsmitglied der Pensimo (Immobilien-) Fondsleitung . Er hält an der AZEK seit über zwei Jahrzehnten Vorlesungen in den Bereichen derivative Finanzinstrumente, Bonds, Portfolio- und Wealth Management. Beruflich war er vormals Mitglied der Konzernleitung der grössten Schweizer Privatbank Julius Bär, weltweit verantwortlich für die Division Asset Management. Er hat an der Universität Freiburg Volkswirtschaft studiert (Lic.rer.pol.), berufsbegleitend in Finance promoviert (Dr.rer.pol.) und hat über 200 Artikel zu Anlage- und Finanzmarktthemen publiziert.

Programm

Zeit

Thursday, 04.05.2023, 12:00 Seminarraum 5 (mit Video)

Partner
Veranstalter
Medienpartner