Die FINANZ’21 wird am Mittwoch, 19. und Donnerstag, 20. Mai 2021 neu in der Halle 550 in Zürich Oerlikon stattfinden.
Die Halle 550 bietet genügend Platz, ist modular aufgebaut und kann somit optimal den im Mai 2021 herrschenden hygienischen Anforderungen angepasst werden. Dies gilt auch für die zur Verfügung stehenden Seminarräume.
Die FINANZ’21 richtet sich wie in den letzten Jahren ausschliesslich an professionelle Anleger wie Vermögensverwalter, Private Banker, Family Offices, Fondsselektoren, Pensionskassen und Immobilienfachleute.
Detaillierte Informationen über die Standpreise, die Modulstand-Leistungen, Sponsoring-Pakete finden Sie hier:
Ausstellervertrag FINANZ’21 (pdf)
Sie können sich online wie auch mit dem Formular “Ausstellervertrag” (siehe oben) anmelden.
Das unterschriebene Formular senden Sie bitte an folgende Adresse:
JHM Finanzmesse AG, Uraniastrasse 32, 8001 Zürich
Anmeldetermin: 29. Januar 2021
Die angemeldeten Aussteller erhalten ihr Login vom Organisator per E-Mail. Im Aussteller-Ordner finden Sie ab Januar 2021 alle wichtigen Informationen rund um Ihren Messeauftritt:
Checkliste, Bestellformulare, Werbematerial, usw...
DeltaBlue AG
Exhibitions & Events
Motorenstrasse 2a
8623 Wetzikon
Hanspeter Hunziker
Tel. +41 (0)55 222 88 88
Bitte Javascript aktivieren!
www.deltablue.ch
JHM Finanzmesse AG
Uraniastrasse 32
8001 Zürich
Bernhard Zosso
Tel. +41 (0)44 241 30 60
Bitte Javascript aktivieren!
www.finanzmesse.ch
Anlieferung Standmaterial per Post:
Halle 550
FINANZ'21
*Firmenname*
*Standnummer*
Birchstrasse 150
8050 Zürich
Bitte liefern Sie Ihre Postsendung nur am 17. und 18. Mai 2021 an.
Zu einem früheren Zeitpunkt eintreffende oder nicht korrekt beschriftete Pakete (Name, Firma und Standnummer) werden nicht entgegengenommen.
Ihr angeliefertes Material können Sie im Backstage Raum abholen. Keine Standlieferungen.
Anliefersituation für PKW’s
Der Platz und die Anliefersituation vor der Halle 550 ist beschränkt. Wir bitten Sie nachdrücklich, nur in den nahegelegenen Parkhäusern (www.pls-zh.ch) zu parkieren.
Anliefersituation für LKW’s
Die Anlieferung wird durch den Veranstalter koordiniert. Einen Anlieferungsplan mit Anlieferzeiten wird 14 Tage vor der Messe publiziert.
Rücksendung
Alle Pakete, welche nach dem Freitag, 21. Mai 2021 in der Halle 550 liegen, werden entsorgt.
Termine
Datum |
Zeit |
Was |
Montag, 17.05.2021 |
12.00 - 22.00 Uhr |
Standbau |
Dienstag, 18.05.2021 |
08.00 - 18.00 Uhr |
Standbau |
Dienstag, 18.05.2021 |
19.00 Uhr |
Gänge leer, Leergut |
Donnerstag, 20.05.2021 |
18.00 - 24.00 Uhr |
Abbau, keine Transporte |
Freitag, 21.05.2021 |
00.00 - 16.00 Uhr |
Abbau und Abtransport |
Transport-, Zoll- und Leergutlogistik
Bitte wenden Sie sich an:
Sempex AG
Herr Yves Wäger
Telefon: +41 58 307 77 60
Bitte Javascript aktivieren!